FAQ
Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an.
Die einfachste Möglichkeit ist die Warenkorb-Funktion, die für 90% unserer Produkte, in unserem Werbeartikel-Shop zur Verfügung steht. Suchen Sie sich einfach das Produkt aus, welches Ihnen gefällt und geben Sie die entsprechende Menge, Produktionsart und Werbeanbringung an. Fügen Sie nun den Artikel mit dem Button „Artikel in den Warenkorb“ in den Warenkorb hinzu und schließen Sie den Bestellvorgang ab. Noch schneller geht es, wenn Sie uns innerhalb den Geschäftszeiten (Mo. – Do. von 09:00 – 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 – 14:00 Uhr) telefonisch kontaktieren. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit uns schriftlich via E-Mail, Fax oder Brief zu beauftragen.
Wenn Sie ein Muster Ihres Wunschartikels bei uns bestellen möchten, nutzen Sie einfach den Button "Muster bestellen" auf der jeweiligen Produktseite oder Sie senden uns eine direkte Muster-Anfrage per E-Mail an info@werbou.de.
Für Musterbestellungen fallen Versandkosten an. Diese betragen innerhalb Deutschlands 5,90 € netto, für Österreich und Spanien 8,90 € netto und für die Schweiz und Liechtenstein 18,90 € netto (DAP, unverzollt).
Ja. Dabei fallen allerdings Vorkosten (teilweise bestehend aus Einrichtungskosten für die Maschine, Filmkosten oder Programmierkosten sowie Bearbeitungskosten des Andruckmusters) für Sie an, welche deutlich höher sind, als der Einzelpreis des Musters. Die Kosten für ein Andruckmuster fragen Sie bitte gesondert an.
Sollten Sie unsere Warenkorb-Funktion nutzen, senden Sie uns nach der Bestellung, in Verbindung mit der angezeigten Bestellnummer Ihr Logo per E-Mail (bis maximal 20 Megabyte. Gerne können Sie uns Ihr Logo auch via Post (CD oder USB-Stick) oder wetransfer senden.
Sie haben die Möglichkeit, bei uns gegen Überweisung (Vorkasse) zu bestellen, diese Zahlungsart ist ideal für Erst- und Zweitbestellungen. Wenn Sie bereits in der Vergangenheit (mindestens 3 Bestellungen) bei uns bestellt haben, könnte auch eine Bestellung auf Rechnung in Frage kommen. Institutionen und öffentliche Einrichtungen zahlen immer auf Rechnung nach Erhalt der Ware. Musterbestellungen, außer Andruckmuster, werden grundsätzlich auf Rechnung versendet.
Wir versenden immer ohne Mindestbestellwert und immer versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, Spanien (Festland und Balearen) sowie Österreich und Schweiz – unabhängig von der Anzahl und dem Gewicht der Pakete!
Bitte beachten Sie: Für Musterbestellungen fallen Versandkosten an. Diese betragen innerhalb Deutschlands 5,90 € netto, für Österreich und Spanien 8,90 € netto und für die Schweiz und Liechtenstein 18,90 € netto (DAP, unverzollt). Der Versand in andere Länder sowie Express- und Palettenversand erfolgt gegen Aufpreis und auf Anfrage!
Wenn Sie bei uns bestellt haben, wir gemeinsam Werbeanbringungs- und Auftragsmodalitäten geklärt haben, erledigen wir den Rest. Von der Herstellung über die Werbeanbringung bis hin zur Lieferung und Nachbereitung, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Selbstverständlich teilen wir Ihnen vorab mit, in welchem Zeitraum Sie mit der Lieferung rechnen können. Vorzugsweise versenden wir mit UPS, GLS und DPD. Der geschätzte Versandtermin ist der Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Werk verlässt. Um eine zeitnahe Lieferung zu gewährleisten, können Bestellungen von mehreren Produkten in Teillieferungen versandt werden.
Wir liefern unsere Artikel innerhalb von Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Bitte wählen Sie vor dem Einkaufserlebnis das gewünschte Lieferland aus.
Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch die Produkte überall dort hin, wo Sie benötigt werden. Bitte kontaktieren Sie uns über die jeweilige Produktanfrage, um Ihnen ein geeignetes Angebot zu erstellen.
Ja. Nach der Bestellung erstellen wir Ihnen einen kostenfreien Korrekturabzug. Der Korrekturabzug beinhaltet teilweise ein digitales Freigabebild inklusive Ihrem Logo. Erst nach schriftlicher Freigabe des Korrekturabzugs starten wir mit der Massenproduktion. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und kaufen nicht die Katze im Sack!
Nein, seit 2023 arbeiten wir komplett papierlos, um die Umwelt zu schonen. Zudem ermöglicht uns dieser Schritt, unser Sortiment kontinuierlich zu aktualisieren, ohne dass veraltete Informationen in einem Katalog zurückbleiben. In unserem Online-Shop finden Sie jederzeit die neuesten Produkte und bleiben immer auf dem aktuellen Stand.
Ja. Durch unsere weltweiten Kontakte haben wir Zugriff auf weit über 100.000 individuellen Produkte. Bitte fragen Sie Ihren Wunschartikel per E-Mail an. Sollten Sie Interesse an einer Sonderanfertigung haben, welche nach Ihren Wünschen wie z.B. Form, Farbe, Material etc. produziert werden soll, kommt unser Direkt-Import in’s Spiel. Unser Unternehmen hat Zugriff auf über 20 geprüfte Produktionsstätten in Shenzhen, Guangzhou China, New Delhi und Coimbatore Indien. Mit unseren Partnern können wir nahezu jeden beliebigen Werbeartikel weltweit für Sie finden und kostengünstig produzieren und das bereits ab einer geringen Stückzahl, je nach Produkt, von 100 Stück.
Werbeartikel mit Werbeanbringung werden für Sie individuell produziert, daher ist der Umtausch ausgeschlossen. Um zu gewährleisten, dass Ihnen die bestellten Produkte so geliefert werden, wie Sie es erwarten, haben wir in unserem Werbeartikel-Shop professionelle Produktfotos eingestellt und liefern Ihnen nach der Bestellung den kostenfreien Korrekturabzug inklusive Ihrer Logoanbringung. So sehen Sie, wo sich das Logo auf dem Produkt befindet. Außerdem haben Sie jederzeit die Möglichkeit vor Ihrer Bestellung ein Muster oder Andruckmuster Ihres gewünschten Werbeartikels zu bestellen.
Trotz größter Sorgfalt und aller Bemühungen kann es passieren, dass einzelne Produkte defekt sind, etwas mit der Farbe, oder der Werbeanbringung nicht stimmt. Selbstverständlich haben Sie dann die Möglichkeit bei uns zu reklamieren. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder via Telefon. Die Einzelheiten und Möglichkeiten besprechen wir dann gerne mit Ihnen und sind stets um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.